BellaBambi Schulung in der Praxis Mutenz

Wir freuen uns sehr, dass wir die Faszien-Therapie von BellaBambi in der Praxis Muttenz, dem medizinischem Trainingszentrum für Physio & Sportrehabilitation, vorstellen durften.
Das Team der Muttenz Praxis war sehr interessiert an der neuen Produktlinie von BellaBambi.
Es war spannend, mit einem so grossartigen Team von jungen und talentierten Physio- und Sporttherapeuten zu arbeiten. Während des Kurses wurde die Anwendung, sowie die Vorteile der BellaBambi Cups detailliert vorgestellt.

Die Faszien-Therapie von BellaBambi entspringt der Tradition des Schröpfens und hat sich bei Profis, sowie auch bei Amateuren zu einer Methode entwickelt, die in den Bereichen Sport, Wellness und Beauty nicht mehr wegzudenken ist. Die Cups schaffen Raum im Faszien-Gewebe und fördern den Stoffwechsel.

Mehr über die BellaBambi-Produktlinie erfahren Sie hier >