Gehörknöchelchen Modell, 20-fache Vergrösserung von Hammer, Amboss und Steigbügel, BONElike

  • 3-dimensionale 20-fache Vergrösserung
  • Faszinierende Sicht auf den kleinsten Knochen.
  • Breite: 120 mm
  • Höhe: 210 mm
  • Länge: 170 mm

296,50 CHF*

Produktnummer: BS-1009697

Produktinformationen "Gehörknöchelchen Modell, 20-fache Vergrösserung von Hammer, Amboss und Steigbügel, BONElike"

In unvergleichbarer Präzision zeigt dieses Modell die 3-dimensionale 20-fache Vergrösserung der menschlichen Gehörknöchelchen in ihrem natürlichen Gefüge. Möglich macht dies ein Mikro-CT, das vergleichbar eines grossen medizinischen Computertomographen arbeitet. Hammer, Amboss und Steigbügel wurden als Originale von wenigen Millimetern Grösse in dieses Gerät eingelegt und beim Scannen virtuell in hauchdünne hochauflösende Schichten zerlegt. Anschliessend folgte die 3-dimensionales Wiedergabe mittels Computertechnik. So konnte die Mikroarchitektur exakt wiedergegeben werden, ohne Strukturen zu beschädigen. Entstanden ist eine faszinierende Sicht auf den kleinsten Knochen des menschlichen Körpers (Steigbügel) und seine beiden Begleiter (Amboss und Hammer).

Masse & Verpackung

Breite: 120 mm
Höhe: 210 mm
Länge: 170 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.